• Jobs Job bei Stadt Geretsried

Stadt Geretsried

Geretsried

Handwerk

Geretsried

Ingenieur/in insbesondere im Bereich Bau- und Elektrowesen Stadt Geretsried Geretsried Erfahrungen im Ablauf und der Durchführung von Bauvorhaben besitzen; Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement/-steuerung und Vergabe, insbesondere in den Rechtsgebieten der HOAI, VOB, VOL, ABau, LBauO.

Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Ingenieur/in In Vollzeit Wenn Sie Ein Abgeschlossenes Fachhochschulstudium Als Ingenieur (bachelor) Insbesondere Im Bereich Bau- Und Elektrowesen Haben Sich Ihr Arbeitsstil Durch Zielorientierung Und Teamfähigkeit Auszeichnet Erfahrungen Im Ablauf Und Der Durchführung Von Bauvorhaben Besitzen Kenntnisse In Den Bereichen Projektmanagement/-steuerung Und Vergabe Insbesondere In Den Rechtsgebieten Der Hoai Vob Vol Abau Lbauo Der Fachspezifischen Bestimmungen Und Richtlinien Aufweisen Können Sicheres Verbindliches Auftreten Persönliche Einsatzbereitschaft Sowie Belastbarkeit Und Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Zu Ihren Eigenschaften Zählen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Ausführliche Stellenausschreibung Finden Sie Unter Wwwde Ansprechpartner: Herr Christian Müller Tel 08171 / 62 98 - 33 (fachlich) Frau Christine Fischer Tel 08171 / 62 98 - 23 (personalrechtlich) Ingenieur/in Insbesondere Im Bereich Bau- Und Elektrowesen Erfahrungen Im Ablauf Und Der Durchführung Von Bauvorhaben Besitzen Kenntnisse In Den Bereichen Projektmanagement/-steuerung Und Vergabe Insbesondere In Den Rechtsgebieten Der HOAI VOB VOL ABau LBauO Geretsried

Stellvertretende/r Betriebsleiter/in

Ingenieur/in insbesondere im Bereich Bau- und Elektrowesen

IT-Systemadministrator (m/w)

Teamleiter / Abteilungsleiter (m/w/d) Obst und Gemüse
   Baßler Dirk e.K. (Eppstein)

Stv. Leitung Qualitätssicherung (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Vechta)

Immobilienmakler (m/w/d)
   ImmoSky Deutschland GmbH (Wenzenbach)